Unser Service

Beratung - Wir kennen unsere Produkte und können gut beraten. Wenn ihr also eine Frage habt, dann raus damit. Wir sind verständlicher Weise nicht durchgängig am Computer, denn auch Karlis benötigen ihren Schönheitsschlaf. Aber wir werden schnellstmöglich antworten.

Rückgabe - Natürlich hast du ein Rückgaberecht nach dem Fernabsatzgesetz. Mehr, also auch die ganzen notwendigen Formularien findest du unten.

Defekt oder ohne Funktion - Wir beraten nicht nur kompetent mit geschultem Personal, sondern bieten auch die Garantie- und Reklamationsabwicklung an. Jeder Hersteller hat hier neben den gesetzlichen Vorgaben auch seine eigene Vorstellungen, aber wir sehen es als unsere Aufgabe an, euch auch nach den gesetzlichen Mindestanforderungen zu unterstützen. Mehr dazu unten.

 Karli_Lupe_300
Zuletzt angesehen